Jongleur Feuerkünstler MAD-HIAS Feuershow in Bayern

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Lukas Nuber
11.12.2017 18:36:54
Hallo Matthias, deine Show Gestern war wirklich der Hammer. Super dass wir dabei waren. Weiter so!!!
david märz
08.12.2017 21:32:05
guten abend,war heute in feucht wie jedes jahr wieder echt super.freuen uns schon auf nächstes jahr.zum glück war das handy nicht weg.wünschen dir frohe weihnachten und ein guten rutsch.lg aus feucht
Udo Genderkinger Faschings-Freunde
13.11.2017 18:36:25
Hallo Hias, ich muss sagen was du am Samstag zu unserer Faschingseröffnung in Genderkingen im Zollsaal gezeigt hast war aller erste Sahne. Nur Lob vom Publikum. Du hast es verstanden dass Publikum zum Lachen und Staunen zu bringen. Deine unkomplizierte Art & Lockerheit hat einfach alle angesteckt.
Vor allem über die LED-Show haben mich Leute bis tief in die Nacht angesprochen. Einfach genial. Dafür nochmal a fettes Merci und vielleicht sieht man sich ja wieder mal. Würde mich freuen.
Du warst für unsere Präsentation eine absolute Bereicherung.
Gruß Udo
1.Präsient der Genderkinger Faschings-Freunde
Melanie und Christian Reichert
24.10.2017 23:23:53
Künstler mit Leib und Seele und ein so sympathischer Kerl!
Wir hatten ihn für unsere Hochzeit am 02.09.17 gebucht. Was soll ich sagen ? Die Show war der Hammer!!! Und er steckt da so viel Herzblut hinein! Man sieht, dass er liebt, was er tut! Wir würden uns jederzeit wieder für Mathias entscheiden. Auch unsere Familie und Freunde waren total begeistert. Definitiv ein Highlight unserer Hochzeit <3 Du bist der Beste! Danke nochmal für alles! LG, Chris und Melly
Elias Franke
18.08.2017 17:28:42
Es war eine geile Show vor 2-3 Wochen im Strobelhof ich war total begeistert
Anzeigen: 5  10


Kurzer  Beitrag über mich im BR vom 23.4.2017


 Kontakt:

Mathias Schmitt
Mobil: 0160 7218168
Festnetz: 08461 606283
Email: info@mad-hias.de

Gefällt mir
Tweet
Empfehlen