Jongleur Feuerkünstler MAD-HIAS Feuershow in Bayern

 

Die Kosten für eine Feuershow auf einer Hochzeit - Womit hängt der Preis zusammen?

Ja es ist ganz richtig, eine Feuershow hat einen gewissen Preis. Aber es ist etwas, was es nicht auf jeder Hochzeit gibt. 

Es ist was Besonderes, mit einzigartigem Flair und voll von inniger Romantik - es ist einfach wundervoll, wenn das Brautpaar am Ende der Show vor dem brennenden Herz steht und sich zu einem bewegenden Lied küsst. 
Es gibt Dinge die gehören auf eine Hochzeit - auf die darf man nicht verzichten (tolle Location, Brautkleid, Deko, Musik,...). Und es gibt ein paar besondere Dinge, die man sich eventuell gönnen sollte, um etwas außergewöhnliches zu haben, etwas, was eben nicht auf jeder Feier ist. Und dazu kann auch eine Feuershow gehören. Man gibt vermutlich für das Essen bedeutend mehr aus. Wenn man die Kosten einer Feuershow auch pro Kopf rechnet, dann ist das nur ein Bruchteil dessen, was man für das Essen ausgibt. In einem halben Jahr wird man sich aber vermutlich nicht mehr unbedingt an das Essen erinnern, man wird sich aber vermutlich an diesen wundervoll romantischen Moment erinnern... und das ein Leben lang...

Preise einer Feuershow

Jede Feuershow wird individuell geplant und für das Event entsprechend choreografiert. Jede Show hat andere Bedingungen, verlangt andere Voraussetzungen. Daher wird für jede Anfrage und jede Show ein entsprechendes, passendes Angebot gemacht und es können keine Preise angegeben werden.

Woraus setzen sich die Kosten einer Feuershow zusammen 




Kurzer  Beitrag über mich im BR vom 23.4.2017


 

Gefällt mir
Tweet
Empfehlen